Das Architekturbüro Hoeltzenbein erstellt Gutachten für alle Bereiche rund um Ihre Immobilie. So werden Wertgutachten nicht nur für bebaute Grundstücke, sondern häufig schon vor dem Erwerb eines Grundstückes erstellt, um die Möglichkeiten der Bebauung und sich daraus ableitende Wertentwicklungen abzuschätzen.

Von unseren Kunden wird besonders geschätzt, daß unser Büro seine große Erfahrung in der aktiven Bauplanung und -ausführung in Verbindung mit seiner langjährigen gutachterlichen Tätigkeit nutzt, um Markttendenzen und daraus resultierende Wertentwicklungen sehr zeitnah in die Bewertungspraxis einfließen zu lassen.

So wurde in den letzten zehn Jahren vom Architekturbüro Hoeltzenbein für ein weites Spektrum von Kunden, angefangen beim Privateigentümern über Projektentwicklungsgesellschaften und Immobilienunternehmen bis hin zu großen deutschen Banken, Wertgutachten von Grundstücken und Gebäuden von über TDM 750.000 angefertigt.